Unterwegs mit...

IMG_2368
IMG_2454
IMG_2471
IMG_2491
IMG_2494
IMG_2526
IMG_2576
IMG_2625
IMG_2654
IMG_2655
IMG_2661
IMG_2746
IMG_2604
...Maike Descher! Und Flo war auch dabei, aber das ist ja nichts neues haha. Zurück zu Maike. Die haben wir letztes Jahr total random zusammen mit Daniel Ernst am Fjaðrárgljúfur in Island getroffen. Ich stand mit zwei Kameras und Stativen bepackt und darauf wartend, dass Flo endlich an der Stelle angelangt, an der er für das Foto stehen wollte, auf einem kleinen matschigen Pfad. Rechts und links von mir ging es gut 60 Meter+ in die Tiefe, die Höhenangst war real aber Flo hielt in einiger Entfernung ein Pläuschchen über gelbe Regenjacken. Zurück am Auto trafen wir die beiden nochmal und tauschten unsere Instagram-Namen aus. 
Jetzt, über ein Jahr später hatten wir's dann endlich geschafft, uns wieder zu sehen. Wir wollten Maike so viel wie möglich zeigen und starteten in Füssen. Nachdem wir den Spot am Schloss Neuschwanstein gefunden hatten, wurde es aber auch schon schnell dunkel und wir fuhren mit heruntergekurbelten Scheiben und dröhnender 80's Musik durch Füssen und Richtung Eibsee, um zum Sonnenaufgang dort sein zu können. Wir schliefen an irgendeinem kleinen Rastplatz im Auto und das sogar relativ gut, bis wir von einem unglaublich lauten röhrenden Hirsch geweckt wurden. In der Natur braucht man keinen Wecker haha. Einen Sonnenaufgang gab's leider nicht so wirklich, mit Dunst und Nebel ist der Eibsee aber auch ein Highlight. Danach ging's über die Zugspitzarena zum Plansee. Leider wurde das Wetter immer verregneter, weshalb wir schon früher wieder nach Hause fuhren. In Ulm ging's dann noch zum Burger essen und wir ließen den Tag mit Gesprächen über Filme, Serien, Neuseeland und und und ausklingen.
_________________________________________________________________________________
Ich bin sowas von nicht up-to-date was das bloggen angeht. Ich werd's nachholen. Spätestens dann nächstes Jahr. Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wahnsinnig schöne und beeindruckende Fotos mal wieder! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. "bis wir von einem unglaublich lauten röhrenden Hirsch geweckt wurden."

    hahahahaha, musste echt lachen :'D
    Stelle mir das so lustig vor :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina wie schaffst du dass nur immer wieder? Deine Fotos übertreffen sich jedes Mal!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder :) Ich war im Sommer ebenfalls am Schloss Neuschwanstein
    und am Eibsee, hat mich sehr an meinen Urlaub erinnert.

    Mich würde es echt freuen, wenn du mal einen Fotografiepost mit Tipps
    und deiner Technik erstellst. Wäre toll was dazu lernen zu können :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Was für perfekte Fotos! Die Atmosphäre ist wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen