zweitausendsechzehn

collage
Ein paar meiner liebsten Momente, die ich dieses Jahr erleben durfte. Zumindest die, die ich mit der Kamera festgehalten habe. Die letzen 12 Monate waren wahnsinnig schön und ich bin froh, dass die Melancholie, die ich sonst die letztem Male zum Jahresende hin gespürt habe, diesmal so gar nicht vorhanden ist. 
Das Jahr hat damit angefangen, dass ich endlich meinen Führerschein gemacht habe (ähäm, ja) und das erste Tattoo unter meine Haut kam, gepiekst von der lieben Jessy. Ich besuchte sechs Konzerte, umarmte Casper aka den liebsten Menschen der Welt, gab Dan Smith ein Highfive mit anschließendem herzlichen Händedruck und konnte an Tyler Joseph schnuppern, als er an mir vorbeiflitzte. Sorry für den Fangirl-Ausschweif. 
Wäre das nicht schon alles gut genug gewesen, nein, wir haben SO viele wunderschöne und zauberhafte Orte in Deutschland und in Schottland besucht. In Österreich, was dieses Jahr quasi unsere zweite Heimat war, hab ich das erste mal so wirklich die Milchstraße mit eigenen Augen gesehen und ein Glühwürmchen gleich noch dazu. In der Schweiz hatte ich das erste Mal eine Dohle auf der Hand sitzen und wir sahen die schönsten Sonnenstrahlen überhaupt. 
Außerdem hab' ich so viele tolle neue Menschen kennengelernt und getroffen; schaut sie euch an! Michael, Ramona, Jenny, Charlotte, AlexEva,  Andy und Maike. Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Internet und Social Media.  
Ach, ich weiß gar nicht, wann's mir das letzte mal so gut ging. Hoffe so sehr, dass ihr auch mit einem Lächeln in's neue Jahr startet. In diesem Sinne; guten Rutsch & bis dann!

Kommentare:

  1. Danke, dass du mir das Jahr mit deinen wunderschönen Fotos versüßt hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind einfach so unglaublich schön, du bist wahnsinnig talentiert :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für deinen lieben Kommentar. du hast da aber auch einen schönen Jahresrückblick! ganz wundervolle Bilder, ich freu mich schon auf deine Bilder in 2107 :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen