Sylvenstein

IMG_3697
Nach dem Stop vom letzten Post war das hier unser Ziel. Nachdem wir dank Navi (nicht ganz legal) über kleine Waldstraßen an der Isar entlang durch Österreich fuhren, besuchten wir ein zweites mal diesen wunderschönen Ort. Ich weiß nicht, was ich noch groß dazu sagen soll. Schaut euch diese Landschaft an, dann könnt ihr euch vielleicht annähernd vorstellen, warum mich das Bearbeiten der Bilder die letzten Tage so entspannt hat.
collagesylvenstein
IMG_3635
collage_sylvenstein2
IMG_3648
IMG_3703
collage_sylvenstein
IMG_3700
IMG_3714
IMG_3723
IMG_3711-2
IMG_3718
IMG_3740
IMG_3795
IMG_3817
IMG_3767
IMG_3818
IMG_3745
IMG_3799
IMG_3812
IMG_3830
IMG_3804
IMG_3839
IMG_3863

Kommentare:

  1. ohjeeh ich verliebe mich jedes mal aufs neue in deine Bilder! würde mir die am liebsten auf eine Leinwand drucken lassen und in mein Zimmer hängen :-(!

    Katrin // http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow. just wow.
    i dont understand how beautiful your photos are! but it's trully breathtakin. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wirklich wahnsinnig schön! Du hast unglaublich großes Talent :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön!
    Perfekte Spiegelungen und an Wetter alles mit dabei: Sonnenuntergang, goldenes Licht und auch noch Nebel.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Karina ♥

    http://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das vorletzte Foto ist der Wahnsinn <3
    Trägt Flo eigentlich immer solche coolen Klamotten oder zieht er die nur für Fotos an? :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön Marina. Vor allem das letzte Bild hat es mir richtig angetan.

    AntwortenLöschen
  8. Da war ich letztes Jahr auch, einfach traumhaft. Ich finde das ist einer der schönsten Plätze in Deutschland.

    Richtig schöne Fotos von dir <3

    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön <3 ich muss da unbedingt auch bald mal hin!

    AntwortenLöschen