bye, bye 2013

Ich bin kein Fan von Silvester, Neujahr und so weiter. Ich mag es einfach nicht, wenn das alte Jahr schon wieder vorbei ist. Das geht mir alles zu schnell. Und irgendwie, waren die Jahre früher länger. Vielleicht liegt's daran, dass man älter wird. Jedes Jahr um diese Zeit, denk ich zurück & werd' sentimental. Und traurig. Das Jahr war jetzt auch nicht wirklich so der Knaller für mich. Naja. Hab mir Gedacht, so ein kleiner Jahresrückblick wär' trotzdem ganz nett. Ich hab hier mal so 'n paar Bilder von den letzten 12 Monaten zusammengetragen (auch wenn der Herbst da leider nicht wirklich vertreten ist & die ersten beiden Bilder eigentlich eher noch zu 2012 gehören), den größten Teil kennt ihr schon. Einfach nochmal so als 'Zusammenfassung' oder so :D
Und will euch auf diesem Weg DANKE sagen. Für die vielen, tausende Kommentaren, die ihr die letzten Jahre und besonders die letzten Monate hier hinterlassen habt. Hätte nie damit gerechnet, jemals so viel Feedback zu bekommen. ♥♥♥ Also, genug geschwafelt; ich wünsch euch heut 'nen ganz tollen Abend & 'nen guten Rutsch! Wir sehen uns dann 2014 wieder :D
 Danke für alles ihr Lieben :)

29 Kommentare:

  1. schön. wünsche dir auch einen guten Rutsch. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen einfach nur wunderschön aus<3
    Und dir auch einen guten Rutsch:D

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schöne Bilder und deine Meinung zu Silvester kann ich dir nur zu gut nachfühlen!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Mir gefällt die art, wie du sie bearbeitest, aber auch die Motive an sich sind toll!
    alles gute für 2014 und auf ein besseres Jahr ;)

    http://www.maryladybugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So viele wunderschöne Bilder in einem Post. Da kann sich ja keiner für ein Lieblingsbild entscheiden! ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderbare Bild ♥
    Ich liebe sie. Wünsche dir einen guten Rutsch! :)
    Aber ich habe irgendwie auch das Gefühl das die Zeit viel schneller vorbei geht wenn man älter wird...
    Naja Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Deiner Bilder sind einfach immer so wahnsinnig und unglaublich schön, das glaubst du gar nicht, wie schön ich die find ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ich freue mich auf das nächste Jahr mit mehr deiner Bilder!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind so die wunderschönsten auf der ganzen welt *o* guten rutsch <3

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so tolle Bilder, die haben echt einen Widererkennungswert :) (so, das musste jetzt mal gesagt sein^^)
    Dass die Zeit immer schneller zu vergehen scheint höre und lese ich oft, mir gehts da ganz genauso... leider.
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz viel Glück fürs nächste Jahr <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, vielen Dank! Das freut mich so, weil ich deine auch so liebe!
    Danke, wünsch ich dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöne bilder und das hast echt recht, dass die Jahre immer kürzer werden :)

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein wirklich gelungener Jahresrückblick ! Ich finde es schön wie man deinen eigenen Stil in den Bildern sieht :))

    AntwortenLöschen
  15. so wunderschöne Bilder <3
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2014 mit Glück, Liebe, Hoffnung und Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast es echt drauf! Frohes Neues! Lg Mirjam Ve

    AntwortenLöschen
  18. richtig wunderschöne bilder! :)
    frohes neues ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Jahresrückblick :-)
    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirklich schöner Jahresrückblick, obwohl ich normalerweise gar kein Fan von sowas bin. Aber deine Bilder sind einfach toll. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder einfach schön <3
    Kathy.

    AntwortenLöschen
  22. OMG, ich musste echt grade fast weinen, so schön sind die Bilder ;-)
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Bilder! Schöner Stil, i like : )

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Jahresrückblick total schön! :)

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Fotos und dass was du verfasst hast kann ich nur so unterschreiben, geht mir genau so, LG Diatochter

    AntwortenLöschen
  26. Oh diese Fotos sind ein Genuss für die Augen! Wie sehr habe ich sie vermisst!

    AntwortenLöschen
  27. What camera do you use?

    AntwortenLöschen