"Do you ever just remember a song exists and get really happy"

25 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderwunderschön! Licht, Schärfe, Farben.. einfach alles passt perfekt zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Besonders das Erste. :)

    http://round-metal.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste ist einfach traumhaft!!
    du kannst so schön fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Lila in den Bildern ist irgendwie richtig schön.
    Oha, das kenn ich mit den Bildern sortieren und neu hochladen (habe irgendwie bei Flickr mal die Einstellungen bei Bildern geändert und dann wurden alle nicht mehr auf meinem Blog angezeigt), aber hab's irgendwann aufgegeben. :D
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind so unglaublich schön! ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  6. also die Bilder finde ich wirklich hübsch. ich mag random Bilder. ;)
    und das Projekt Bilder sortieren etc. habe ich mir auch vorgenommen. da habe ich noch so einiges vor mir, kann noch interessant werden. :D

    lg Lauri

    AntwortenLöschen
  7. Dass deine Bilder alle weg sind, finde ich total schade! Muss echt anstrangend sein, sie alle nochmal hochladen zu müssen >.<

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. ich liebe das erste bild, das hat so schöne farben. <3
    lg. monika

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott du arme.. ich wäre zwischendrin schon an Verzweiflung gestorben :O
    hast du dir ein Fotobuch mit Bildern von dir gemacht? :) wenn ja womit denn?
    oder ist das ein anderes Buch? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Random-Bilder wunderschön :) Vor allem die Farben im ersten sind klasse!

    AntwortenLöschen
  11. So wundervolle Bilder.. vor allem das erste und das vorletzte ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farben und die Schärfe ist bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen
  13. tolle Fotos! Das erste gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach mal wieder wunderschöne Bilder, so wie immer! Mir gefallen die Farben des Gardinen-Bildes. :)

    AntwortenLöschen
  15. es ist unglaublich, dass sogar random-stuff bei dir immer so wunderschön ist, einfach wundervoll ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, Random Bilder wie aus einem Fotoband. Wunderschön. Diese Farben!

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle Bilder, du hast es einfach drauf *o*

    AntwortenLöschen
  18. Marina du bist einfach eine absolut fantastische Fotografin <3 Ich liebe deine Bilder*-*

    Ganz liebe Grüße!
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, ich bin der 500.Follower :) Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind immer so schön!

    AntwortenLöschen