cœur

Ihr seid so süß. Ehrlich. Danke für all die lieben Kommentare die ganze Zeit, das freut mich so unglaublich sehr. Kann ich echt nicht oft genug sagen. ♥ Für den before/after Post hab ich schon echt viel zusammen, dank euch. Wer da jetzt noch Interesse hat, her mit den Links. Der Post kommt dann nächste Woche irgendwann :) 

21 Kommentare:

  1. Das erste ist so wunderschön ♥
    Die Augen sind der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind soo schön! ❤️ Die Farben sind so toll und du bist auch sooo wunderschön :3

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß du aussiehst *affensmileydersichdenmundzuhält*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Bei dem unteren Bild rechts sehen die Augen unglaublich schön aus. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super schön!
    Gibst du mir deine Haarfarbe? :3 Die ist toll!

    liebste Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich bildhübsch ♥
    Und die Bilder sind dir echt super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich auch! Vielen lieben Dank <3
    Wieder mal super schöne Fotos, du bist ein bildschönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind so wunderschön und die Kompositionen auch! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Fotos :) Die Farben finde ich sehr toll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wunderschön. .. das licht in deinen augen . einfach toll . <3

    AntwortenLöschen
  11. was für wunderschöne Bilder. besonders mit dem kleinen Lichtspiel. was Rolllädenschlitze so zaubern können. ;)
    gefällt mir sehr. <3

    lg Lauri
    www.erdbeerbab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind zauberhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschöne Bilder! Deine Augen sind so schön :) Du hast auf jeden Fall alld ie Kommentare verdient! Freue mich übrigens schon sehr auf den vorher-nachher Post ;)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so ein hübsches Mädchen! :)

    AntwortenLöschen